ÜBER UNS

Der Schlüsselnotdienst Bornheim wurde im Juli 2019 von Pascal Schmidt nebenberuflich gegründet.

Der hauptberufliche Brandmeister, bei einer öffentlichen Feuerwehr, erlernte in seiner Erstausbildung zum Metallbauer die Grundlagen zum Thema Türen und Schlösser. Durch die Ausbildung bei der Feuerwehr und dem Lehrgang "Angewandte Öffnungstechniken" bei der Firma Wendt in Bergheim, bekam er das nötige Know-how zum Öffnen von unbeabsichtigt verschlossener Türen. Bereits während der Vorbereitung auf die Unternehmensgründung eignete sich Pascal Schmidt im Selbststudium sein Fachwissen zum Thema Schließanlagen und Einbruchschutz an und besuchte bei renomierten Firmen Lehrgänge zu den Themen.

Seit September 2021 finden Sie uns in unserem neuen Büro/Ladenlokal in Bornheim-Sechtem (Wiener Str. 6). Hier ist es möglich sich konventionelle Schlüssel direkt nachfertigen zu lassen und Beratungen zu Artikeln für mechanischen Einbruchschutz und Schließanlagen zu erhalten. Da wir keine festen Öffnungszeiten anbieten bitten wir um vorherige Terminverienbarung unter :

0163/14 396 71 ; info@schluesselnotdienstbornheim.de oder über das Kontaktformular


 



Handwerk, Dienstleistung, Schlosser, Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst, Türöffnung, Einbruchschutz, Schließanlage, Schließzylinder, Profilzylinder, Türbeschlag, Türschloss, Sicherheit, Fenstersicherung, Türsicherung, Nachrüstung, Zusatzschloss, Mehrfachverriegelung, Beschlag, Türschließer, Türöffner, Notdienst, BKS, Winkhaus, NUKI, SmartLock 2.0,ZI IKON ASSA ABLOY,Gretsch Unitas, Bornheim, Brühl, Wesseling, Kerpen, Frechen, Bonn, Köln, Hürth, Erftstadt, Swisttal, Alfter, Weilerswist

SCHLÜSSELNOTDIENST BORNHEIM
Ihr Partner im Bereich Türöffnungen, Schließanlagen und Einbruchschutz
E-Mail
Anruf
Karte